Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau im Kino



Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Kinderfilm

Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden.

Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ansgar Niebuhr
Mitwirkende:
Emma Breitschaft, Valentin Schiweck, Juno Wellershoff

Alle Bilder zu "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
20.12.2020 19:49 Uhr

Das ist ein guter Kinderfilm für die ganze Familie den man sich anschauen sollte.

Kommentar von taschaisa
19.12.2020 12:57 Uhr

Endlich im Kino, meine kleine Tochter hat bereits sehnlichst darauf gewartet, auf geht's!

Kommentar von conny71
24.11.2020 13:07 Uhr

das ist ein schöner film für kinder, die haben dabei bestimmt ihren spass. ich werde ihn mir im fernsehen anschauen, da sie ja meinen vornamen hat.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2020 12:49 Uhr

Für Kinder, warum nicht. Scheint nicht schlecht gemacht zu sein, von daher kann ich es mir gut vorstellen.

Kommentar von Salute33
11.08.2020 17:50 Uhr

Super toll für kinder,sollte im Fernseher kommen,viel Spass beim anschauen

Kommentar von dirgni
10.08.2020 08:14 Uhr

Ein lustiger Zeichentrickfilm für Kinder, gut gemacht, würde sogar ich mit meinen Enkelkindern zusammen anschauen.

Kommentar von ingolein
09.08.2020 13:48 Uhr

Bin wohl schon so alt dafür . Aber wenn es meine Enkeltochter möchte ,gehe ich mit ihr ins Kino, guck mir den Film an und gehe nach den Film mit ihr Eis essen

Kommentar von harriet81158
07.08.2020 21:28 Uhr

für kinder bestimmt ganz lustig ich muss dafür aber nicht mit ins kino das überlass ich mal den eltern

Kommentar von nurichb
07.08.2020 06:40 Uhr

für meine enkel bestimmt was zum gucken, aber ich bin aus dem alter schon raus.

Kommentar von Danielle
06.08.2020 05:11 Uhr

Ein Spass für die Kleinen. Sehr schön gemachter Trickfilm. Abenteuergeschichten mit Tieren funktionieren immer gut. Aber nicht unbedingt für das grosse Leinwandkino.

Kommentar von bodo3746
05.08.2020 18:38 Uhr

Ist schön für Kinder. Finde es ein bischen zu lang. 45 Minuten hätten auch gereicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 18:27 Uhr

Meine Tochter liebte die Conny Bücher. Diesen Film werde ich mir mit den Enkeln ansehen.

Kommentar von derdicke85
02.08.2020 14:51 Uhr

Scheint ein schöner Trickfilm zu sein. Für Kinder bestimmt ein Erlebnis. Dazu könnte man ins Kino gehen.

Kommentar von heidihoo
27.07.2020 12:01 Uhr

Ein ganz herziger Film und spannend. Den gehe ich sicher im Kino anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
12.07.2020 19:24 Uhr

Nicht für das Kino! Ich würde mit meinen Kindern nicht für diesen Film ins Kino gehen. Für das TV reicht es.

Kommentar von Annasofie
26.06.2020 14:09 Uhr

Ich finde den Film sehr gut. Ein super suesser Kinderfilm mit liebevoll gezeichneten Bildern.

Kommentar von szhusky
25.06.2020 10:27 Uhr

Ein sehr lustiger Kinderfilm, der sicherlich bei den Kids viel Vergnügen und Freunde finden wird.