Das blaue Zimmer

Das blaue Zimmer im Kino



Das blaue Zimmer Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 76 Min. |
Erschienen am 02.04.2015
Drama

Georges-Simenon-Adaption von und mit dem französischen Schauspielstar Mathieu Amalric: Raffiniertes Verwirrspiel zwischen sinnlichem Liebes- und trockenem Gerichtsdrama.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Mathieu Amalric
Mitwirkende:
Léa Drucker (Delphine Gahyde), Mathieu Amalric (Julien Gahyde), Stéphanie Cléau (Esther Despierre), Laurent Poitrenaux (Untersuchungsrichter), Serge Bozon (Polizeiinspektor)

Alle Bilder zu "Das blaue Zimmer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 11:25 Uhr

Wäre es ein reines Justizdrama, würde ich den Film vielleicht sogar anschauen. So eher nicht.