Crawl

Crawl im Kino



Crawl Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Horror

A young woman, while attempting to save her father during a category 5 hurricane, finds herself trapped in a flooding house and must fight for her life against alligators.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Alexandre Aja
Mitwirkende:
Kaya Scodelario, Barry Pepper, Ross Anderson

Alle Bilder zu "Crawl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
27.11.2020 00:54 Uhr

Solche Horrorfilme sind nicht nach meinem Geschmack werde mir den nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:42 Uhr

Ich muss sagen, dass ich diesen Trailer nicht schlecht finde. Diesen Film würde ich mir Zuhause ansehen. Und das ist wirklich selten, dass ich das zu einem Horrorfilm sage.

Kommentar von Jazzy7100
16.09.2019 14:51 Uhr

Wer den Film sieht, fährt sicherlich nicht mehr nach Florida. Nein Spaß beiseite. Würde ich mir sogar anschauen, obwohl es unter der Gattung Horror läuft.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2019 14:51 Uhr

Für mich ist das nichts, Horrofilme sind so gar nicht meins, da schaue ich mir lieber einen spannenden Thriller oder Action FIlm an.

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:23 Uhr

Noch so ein klasse Horrorfilm. Da läuft es einem Gott schon beim Trailer den Rücken kalt herunter.

Kommentar von Mailzerstoerer
13.08.2019 09:43 Uhr

Der Trailer war schon mal ein kleiner SCHOCKER, wenn das nicht nur die spannendsten Szenen aus dem Film waren, freue ich mich auf den Sonntagsfilm bei RTL & Co.