Resident Evil: Welcome to Racoon City

Resident Evil: Welcome to Racoon City im Kino



Resident Evil: Welcome to Racoon City Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 25.11.2021
Horror

Die Umbrella Corporation hat es im 21.

Jahrhundert geschafft, sich zum mächtigsten und einflussreichsten Konzern der Welt zu entwickeln. Aufgrund eines Zwischenfalls kommt dazu, dass ein tödlicher T-Virus freigesetzt wird. Alle Menschen, die mit dem Virus in Berührung kommen, verwandeln sich in Zombies. Nun liegt es an Alice den Untergang der Welt zu verhindern und die Menschen in Sicherheit zu bringen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Johannes Roberts
Mitwirkende:
Kaya Scodelario, Hannah John-Kamen, Robbie Amell

Alle Bilder zu "Resident Evil: Welcome to Racoon City":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
16.03.2022 08:02 Uhr

Sehr toller Film-Trailer, der sagt schon viel über den Film aus, aber zeigt eben noch nicht alles. Schade nur das die Original Alice nicht mehr dabei ist.