Brightburn

Brightburn im Kino



Brightburn Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Horror

What if a child from another world crash-landed on Earth, but instead of becoming a hero to mankind, he proved to be something far more sinister?

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
David Yarovesky
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn

Alle Bilder zu "Brightburn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
16.12.2020 01:18 Uhr

Ich mag solche Horrorfilme nicht deshalb werde ich den auch nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
06.07.2019 14:10 Uhr

Das ist kein Film nach meinem Geschmack, ich halte einfach nichts von diesem Genre und kenne so gut wie keinen Film der mir dabei gefällt.

Kommentar von szhusky
26.06.2019 18:46 Uhr

Der Trailer ist ganz vielversprechend und das, obwohl ich das Genre Horror eigentlich nicht mag.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 17:48 Uhr

Ein schön gruseliger Horrorfilm. Den werde ich mir bestimmt ansehen, aber bei Tageslicht.