3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie im Kino



3 Engel für Charlie Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Actionkomödie

Sabina Wilson und Jane Kano arbeiten als Ermittlerinnen für den mysteriösen Charles Townsend.

Dann stößt Elena Houghlin zum Team: Die junge System-Ingenieurin hat Kenntnis über geheime Details zu einer neue Technologie, die die Energiewirtschaft revolutionieren könnte. Aber die Erfindung kann auch missbraucht werden. Als die Gangsterwelt es auf die Erfindung abgesehen hat, müssen die Engel die Technologie in Sicherheit bringen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Elizabeth Banks
Mitwirkende:
Naomi Scott, Elizabeth Banks, Kristen Stewart

Alle Bilder zu "3 Engel für Charlie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
10.06.2021 19:11 Uhr

Der ist gut der Film. Drei Engel für Charlie habe ich damal auch sehr gerne gesehen.

Kommentar von Senator67
13.05.2021 00:39 Uhr

Hat zwar gar nichts mehr mit den ursprünglichen Engeln von damals zu tun aber der Trailer war jetzt auch nicht schlecht. Aber für einen Kinobesuch langt es dann doch nicht. Im Pay- oder Free-TV werde ich mir den aber ansehen.

Kommentar von nurichb
16.03.2021 02:18 Uhr

sieht interessant aus, werde ich mir bestimmt noch, irgendwann, mal angucken.

Kommentar von Kussi61
06.01.2021 21:38 Uhr

Ein schöner Trailer. Die Filme habe ich früher immer gesehen. Mal sehen ob dieser auch so schön ist.

Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:22 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. In die Serie früher habe ich immer mal reingeschaut.

Kommentar von Frieder57
28.09.2020 00:45 Uhr

Die Fernsehserie damals hat mir viel besser gefallen als dieser Trailer, nichts für mich.

Kommentar von Bushwaker
16.05.2020 16:14 Uhr

Sehr guter Actionfilm den man such auf jeden Fall ansehen kann. Ich werdexes tun...

Kommentar von Andy69
12.02.2020 09:34 Uhr

Hatte mir mehr versprochen,aber gut man denkt immer an was neues,aber gut wenn nicht dann nicht..

Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:08 Uhr

Der Film soll charmant und witzig sein, so wie es scheint. Beides leider verfehlt. Die Geschichte ist bekannt und es ist nichts neues hinzugekommen. Finde ich sehr schwach!

Kommentar von GoldSaver
08.01.2020 00:21 Uhr

Ich finde 3 Engel für Charlie nicht so toll, denke ach nicht, dass sich das bei dieser Version ändern wird.

Kommentar von KiVo2512
05.01.2020 07:26 Uhr

Wenn ich den Titel lese habe ich drei andere Gesichter von "Engel" im Kopf und die Filme haben mir wesentlich besser gefallen.

Kommentar von szhusky
02.01.2020 13:05 Uhr

Ganz spannend und actionreich gemacht, aber ich bevorzuge doch lieber das Original.

Kommentar von Jazzy7100
26.12.2019 21:52 Uhr

Nette Unterhaltung. Obwohl schon wieder mal eine aufgewärmte Sache, aber ein wenig actionreicher als die Vorgänger. Werde ich mir ansehen, aber eher Fernsehen.

Kommentar von Josykim
21.12.2019 22:37 Uhr

Die alte Version gefällt mir viel besser. Ich bin wohl sehr nostalgisch, aber wer es mag, bitte

Kommentar von Annasofie
11.12.2019 14:09 Uhr

Es geht doch nichts über die alte Serie. Die ganze Remakes von drei Engel für Charlie taugen nichts