The Lego Movie 2 3D

The Lego Movie 2 3D im Kino



The Lego Movie 2 3D Film im Kino


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein.

Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Chris Pratt, Elizabeth Banks

Alle Bilder zu "The Lego Movie 2 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
13.02.2019 14:56 Uhr

meine Kinder sind mittlerweile zu alt für diesen Film drum werde auch ich ihn nicht schauen aber dennoch toll gemacht