Spider-Man: Far from Home

Spider-Man: Far from Home im Kino



Spider-Man: Far from Home Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Action

Following the events of Avengers: Endgame (2019), Spider-Man must step up to take on new threats in a world that has changed forever.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
Jon Watts
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Tom Holland

Alle Bilder zu "Spider-Man: Far from Home":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
28.07.2021 18:20 Uhr

immer wieder neue Geschichten muss nicht sein . Wie bei allen Fortzsetzungen verliert es den Reiz sie anzuschauen. Dafür gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von Frieder57
12.12.2020 01:18 Uhr

Für so einen "Kruscht" kann ich mich nicht begeistern werden den Film nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
26.07.2019 19:56 Uhr

Ich werde mir den Film auf keinen Fall anschauen. Spider-Man ist so gar nicht meins.

Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 22:06 Uhr

Ein absolutes Must-See als Fan der Marvel Filme. Wird auf jedenfall noch geschaut.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 19:16 Uhr

Ich bin kein Fan dieses Genres. Aber wer es mag, der den Film sicher interessant finden.