Birdman, oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman, oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) im Kino



Birdman, oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 29.01.2015
Komödie/Drama

Raffiniert erzählte Geschichte eines Superhelden-Darstellers, der ein Raymond-Carver-Stück am Broadway inszenieren will.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Alejandro González Iñárritu
Mitwirkende:
Michael Keaton (Riggan Thomson), Zach Galifianakis (Jake), Edward Norton (Mike Shiner), Andrea Riseborough (Laura), Amy Ryan (Sylvia)

Alle Bilder zu "Birdman, oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
29.09.2017 11:57 Uhr

seltsamer film trotz guter Darsteller. wird ich mir trotzdem niemals anschauen.

Kommentar von Beaslie99
23.09.2017 10:07 Uhr

Wenn sonst nichts besseres im Fernseher kommt, kann man sich den Film anschauen.

Kommentar von szhusky
16.09.2017 10:34 Uhr

Birdman ist eine total ulkige Komödie mit hervorragender Besetzungsliste. Wirklich sehenswert, habe mich kaputt gelacht.

Kommentar von klauscamper
15.05.2017 17:00 Uhr

Raffiniert erzählte Geschichte eines Superhelden-Darstellers, der ein Raymond-Carver-Stück am Broadway inszenieren will.

Riggan Thomson zehrt vom vergangenen Ruhm als Darsteller des Superhelden "Birdman".

Kommentar von SchwarzeFee
31.03.2017 15:13 Uhr

Riggan Thomson zehrt vom vergangenen Ruhm als Darsteller des Superhelden "Birdman". Er will sich mit einem von ihm inszenierten Stück einer Raymond Carver Story am Broadway als ernsthafter Künstler beweisen. Nachdem sein Hauptdarsteller von einem Scheinwerfer getroffen wurde, findet Riggan einen populären Ersatz, der jedoch ein größeres Ego als Riggan hat und es mit dem Method Acting zu ernst nimmt. Ärger und Alpträume bescheren dem ehrgeizigen Regisseur neben den Kosten auch Ex-Frau und Geliebte, eine knallharte Kultur-Kritikerin und seine Tochter.

Kommentar von nurichb
18.03.2017 18:12 Uhr

den wollte ich schon immer ansehen, aber bisher kam ich noch nicht dazu.