Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Begabt - Die Gleichung eines Lebens im Kino



Begabt - Die Gleichung eines Lebens Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Drama

Für Frank Adler ist Nichte Mary sein Ein und Alles.

Die mathematisch hochbegabte Mary lebt bei ihrem Onkel in Florida. Frank übt keinen Druck auf das Wunderkind aus. Doch Franks Mutter hat andere Pläne mit Mary: Die autoritäre und mondäne Großtante will das Mädchen in ihre Obhut nehmen und ihr zum Erfolg verhelfen. Frank kämpft um Mary und erhält Unterstützung von ihrer Lehrerin Bonnie, die dem liebenden Onkel emotional bald näher kommt.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Marc Webb
Mitwirkende:
Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace

Alle Bilder zu "Begabt - Die Gleichung eines Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
20.06.2018 21:52 Uhr

Oh dieser Film interessiert mich sehr. Ãœber Kinder die begabt sind sehe ich sehr gerne etwas

Kommentar von Waltraud
03.06.2018 13:13 Uhr

Ein interessanter Trailer, der auf einen guten Film schließen lässt - ich bin gespannt.

Kommentar von Linera
05.02.2018 14:24 Uhr

sicher kein schlechter film , aber leider ein drma , daher apsolut nicht mein ding.

Kommentar von kelmar
02.01.2018 17:29 Uhr

Ich mag zwar keine dramen , aber dieser film hat mich doch irgendwie inpiriert.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:42 Uhr

Dramen sind nciht mein Ding, ich werde mir diesen Film auch nicht anschaeun.

Kommentar von Frieder57
14.11.2017 01:06 Uhr

Der Trailer ist ganz gut, Aber den Film würde ich mir eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 23:28 Uhr

der Filmtrailer hat mich neugierig gemacht, fürs Kino wahrscheinlich zu spät, muss ich wohl warten bis der Film im Fernseh kommt, auf jeden Fall von mir mal beide Daumen hoch

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:16 Uhr

Sicherlich ein generell interessantes Thema, aber entspricht nicht meiner Erwartung von Unterhaltung.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 15:45 Uhr

Ein schön gemachter Film. Man sollte niemals einen Kind seine Kindheit nehmen.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 11:24 Uhr

die Kinos werden überschwemmt mit solchen langweiligen und belanglosen Dramas.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 15:43 Uhr

Obwohl ich kein Freund von Dramen bin, klingt die Geschichte ganz interessant. Schaue den Film vielleicht, wenn er mal im Fernseher läuft.