The Gray Man (OV)

The Gray Man (OV) im Kino



The Gray Man (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 14.07.2022
Actionthriller

Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry wird zu einem der besten Auftragskiller ausgebildet und ist bald für seine zielsichere und kaltblütige Ausschaltung von Zielpersonen bekannt.

Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er vom Jäger zum Gejagten wird. Von seinem ehemaligen Kollegen verfolgt, sieht er sich gezwungen, zu fliehen. Hilfe und Unterstützung findet er einzig und allein bei der Agentin Dani Miranda.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Joe Russo, Anthony Russo
Mitwirkende:
Chris Evans, Ryan Gosling, Ana de Armas

Alle Bilder zu "The Gray Man (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Gray Man (OV)"
vorhanden.