Abschied von den Fröschen

Abschied von den Fröschen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Abschied von den Fröschen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 15.03.2012
Dokumentarfilm

Der Filmemacher Ulrich Schamoni filmte, schwer an Leukämie erkrankt, sein Leben bis wenige Tage vor seinem Tod.

Er starb im März 1998. Bis dahin hatten sich ganze 170 Stunden Videotagebuch angesammelt. Nach seinem Tod sichtete seine Tochter das Material und bringt in diesem Film auch Ausschnitte aus Ulrich Schamonis Werk ein. Ulrike Schamoni begibt sich auf eine emotionale Reise, auf der besonders die Lebensfreude ihres Vaters zu bewundern ist.

Verleih:
Central
Regisseur:
Ulrike Schamoni
Mitwirkende:
Ulrich Schamoni

Alle Bilder zu "Abschied von den Fröschen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren