Polaroid

Polaroid im Kino



Polaroid Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Horror

High school loner Bird Fitcher has no idea what dark secrets are tied to the Polaroid camera she finds.

It doesn't take long to discover that those who have their picture taken with it, soon die.

Verleih:
Wild Bunch/Capelight/Central
Regisseur:
Lars Klevberg
Mitwirkende:
Madelaine Petsch, Kathryn Prescott, Javier Botet

Alle Bilder zu "Polaroid":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von aphrodite
02.02.2019 22:41 Uhr

Grusel pur - gut gemacht und gespielt. Die Geschichte wirkt jedoch etwas abgewandelt von anderen Filmen. Einfach anschauen und selber Urteil bilden

Kommentar von katti67
01.02.2019 13:49 Uhr

Puh, das ist echt schräg. Gab es ein ähnliches Thema nicht schon mal? Meinem Geschmack entspricht es nicht.

Kommentar von Sunnytweety
30.01.2019 21:17 Uhr

Oh das sieht ganz spannend aus. Für einen Kinobesuch reicht mein Interesse aber nicht aus, auf DVD würde ich mir den Film aber durchaus anschauen.

Kommentar von EathanHunt
30.01.2019 11:08 Uhr

:-) das ist so ein Film, von dem ich wahrscheinlich nicht viel mitbekomme, da ich mir die ganze Zeit Augen und Ohren zuhalte. Horror ist einfach nicht mein Genre!

Kommentar von GoldSaver
17.01.2019 02:47 Uhr

Ich finde den Film nicht sonderlich gut, aber Horror gefällt mir eigentlich auch nie wirklich.

Kommentar von CapoPM
11.01.2019 13:34 Uhr

Für ich als Genrefan definitv einen Kinobesuch wert! Seit Scream und The Ring liebe ich diese Teenie-Horrorfilme.

Kommentar von Daan003120
10.01.2019 17:10 Uhr

Ein unästethitischer Film.
Auch als Stummfilm nicht sehenswert
Kinobesuch findet nicht statt.

Kommentar von giselle1506
10.01.2019 15:29 Uhr

Ich glaube nach dem Reinfall mit Dark web würde ich mir den Film höchstens daheim anschauen.

Kommentar von LilyAruna
07.01.2019 12:27 Uhr

Scheint mir ein paar recht gelungene Schockelemente dabei zu haben, vielleicht schaue ich mir den Film mal auf DVD an.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 19:24 Uhr

Habe mir den Trailer angeschaut, aber muss gestehen, dass ich mit diesem Film nichts anfangen kann.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:28 Uhr

Die Filmbeschreibung klang nicht so spannend, wie es der Trailer aufzeigt. Werde den Film gerne anschauen und einige gute Effekte geniessen.