Child's Play

Child's Play im Kino



Child's Play Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Horror

Dieses Weihnachten wird blutig: Karen schenkt ihrem Sohn eine süße Puppe.

Andy freut sich sehr und nennt sie Chucky. Laut Werbung soll die Puppe ein

Verleih:
Wild Bunch/Capelight
Regisseur:
Lars Klevberg
Mitwirkende:
Aubrey Plaza, Mark Hamill, Tim Matheson

Alle Bilder zu "Child's Play":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
16.09.2021 13:23 Uhr

Toller Trailer, gefällt mir richtig gut. Bin gespannt wie der Film ist, ich mag Horrorfilme sehr gerne.

Kommentar von Frieder57
07.12.2020 01:29 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme deshalb werde ich diesen auch nicht ansehen auch wenn der Trailer gut gemacht ist.

Kommentar von szhusky
21.08.2019 13:30 Uhr

Technisch gut gemachter Horrorfilm mit Chucky für Freunde dieses Genres bestens geeignet.

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 23:06 Uhr

geil chucky is back, dass wird ein mörder spaß. wer horrorfilme liebt kennt chucky

Kommentar von Jakira
23.07.2019 20:21 Uhr

Hab ihn gesehen ,er ist nicht schlecht...aber auch nicht super toll...allerdings wunder ich mich etwas über die Altersfreigabe, meine Tochter dürfte den Film mit 16 bei mir nicht sehen,da er viele blutige und eklige Sachen zeigt ,wo selbst ich mir ab und zu nen Schnitt gewünscht hätte ;)

Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 09:48 Uhr

Mir geällt der FIlm gar nicht, aber das heißt nicht, das er schlecht ist.. Ich stehe generell nicht auf solche Horrofilme, von daher.

Kommentar von Teufelchen008
20.06.2019 22:47 Uhr

Chucky die Mörderpuppe habe ich bis jetzt alle gesehen und den werde ich auch schauen

Kommentar von rsf2509
18.06.2019 13:06 Uhr

Hum es schein nicht schlecht zu sein, aber siehe aus ein Chucky Remake zu sein

Kommentar von Annasofie
18.06.2019 06:30 Uhr

Ein sehr gruseliger Horrorfilm, den ich mir bestimmt noch ansehen werde im Kino.