The Pilot - A Battle for Survival

The Pilot - A Battle for Survival im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Pilot - A Battle for Survival Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 07.11.2021
Kriegsfilm

Dezember 1941: Der zweite Weltkrieg ist im vollen Gange und eine deutsche Panzerkolonne bahnt sich ihren Weg nach Moskau.

Der russische Pilot Nikolai Komlow bekommt den Auftrag, den Vormarsch der Feinde zu stoppen, doch während seiner Mission wird er beschossen und ist gezwungen, auf einer Waldlichtung notzulanden. Er überlebt, befindet sich nun aber im Feindesland. Ein Überlebenskampf gegen die Kälte, die Wölfe und die Nazis beginnt.

Verleih:
Central Film
Regisseur:
Renat Davletyarov
Mitwirkende:
Pyotr Fyodorov, Daniel Brach, Michael Ihnow

Alle Bilder zu "The Pilot - A Battle for Survival":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren