Zu weit weg

Zu weit weg im Kino



Zu weit weg Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Kinderfilm

Wo Ben früher gewohnt hat, wird jetzt Kohle abgebaut.

Er muss weg und tut sich in der neuen Stadt schwer. In der Schule bleibt er ein Außenseiter. Auch Tariq lebt erst seit kurzer Zeit in der Stadt, gewöhnt sich aber gut ein. Der syrische Flüchtling ist der Star auf dem Fußballplatz. Auch Ben ist Fußballer, und so entwickelt sich zwischen den beiden eine Rivalität. Dabei sind sie sich eigentlich sehr ähnlich - mit ihren Wünschen und Träumen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Sarah Winkenstette
Mitwirkende:
Yoran Leicher, Sobhi Awad, Anna König

Alle Bilder zu "Zu weit weg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
20.03.2021 10:09 Uhr

das ist ein sehr schöner kinderfilm, meine enkel werden ihn im fernsehen anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 07:56 Uhr

Schöner Film für die ganze Familie bin gespannt ob er hier im Autokino kommt

Kommentar von heidihoo
09.07.2020 13:58 Uhr

Scheint mir ein Herziger Film zu sein. Aber ich denke doch eher für das Fernsehen.

Kommentar von livius
30.06.2020 12:02 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von TheMailer
21.04.2020 14:24 Uhr

Ein fantastischer Film, der ein breites Spektrum ansprechen will und daher über das Medium Fernsehen besser verbreitet werden kann.

Kommentar von szhusky
31.03.2020 08:24 Uhr

Ein für das Zielpublikum sicherlichgut gemachter Film, der jedoch eher ins Fernsehen als ins Kino gehört.

Kommentar von RockJuwel
22.03.2020 10:56 Uhr

Ich werde mir diesen Film anschauen nicht im Kino eher im TV. Der Film ist sehr gut gemacht.

Kommentar von Die_Seherin
13.02.2020 16:14 Uhr

Ins Kino werde ich nichtf gehen, aber werde ihn mir im Fernsehen ansehen. Ein sehr schöner Film.

Kommentar von Kemal1123
09.02.2020 22:38 Uhr

Super Trailer der einen guten Einblick in den Film gewährt. Ich werde es wohl trotzdem nicht im Kino schauen.

Kommentar von Frieder57
09.02.2020 00:39 Uhr

Ein sehr schöner Film der mich berührt hat, werde ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.02.2020 15:02 Uhr

Ein schöner Film über Freundschaft und Gerechtigkeit. Ein gelungener Kinderfilm.

Kommentar von Annasofie
01.02.2020 10:17 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, der Parallelen zwischen dem Verlust von Heimat zieht.