Yoga - Die Kraft des Lebens

Yoga - Die Kraft des Lebens im Kino



Yoga - Die Kraft des Lebens Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Dokumentarfilm

Eine plötzliche Erkrankung und anschließende Rückenoperation lähmen Stéphane Haskell.

Seine Prognose ist schlecht. Die Ärzte geben ihm kaum eine Chance auf Genesung. Nach vielen Jahren des Leidens entdeckt er mit Yoga - jenseits der Schulmedizin - einen Weg zur Heilung und zu sich selbst. Er geht auf eine Reise um die Welt. An den unterschiedlichen Orten auf der Erde trifft er auf Menschen, die mit Yoga ebenfalls zurück ins Leben gefunden haben.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Stéphane Haskell

Alle Bilder zu "Yoga - Die Kraft des Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.12.2020 01:24 Uhr

Yoga ist nicht schlecht aber ich mag keine Filme mit Untertiteln, also nicht für mich.

Kommentar von Magier1972
30.11.2020 16:42 Uhr

Yoga ist bestimmt sehr interessant aber mir eine Film mir Kino an zuschauen, nein danke.

Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 15:22 Uhr

ich finde yoga ja spannend, aber einen film darüber im kino schauen geht mir dann doch ein wenig zuweit. :-)

Kommentar von Plaetzchen
03.07.2019 08:18 Uhr

So manche Doku würde ich mir ja noch ansehen. Aber auf keinen Fall über Yoga.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2019 19:00 Uhr

Ich würde mir ehrlich gesagt keine DOkumentation über Yoga ansehen, geschweige denn dafür bezahlen.

Kommentar von Annasofie
05.06.2019 13:16 Uhr

Leider ist der Film mit Untertiteln. Das lenkt von der tollen Botschaft und den Informationen ab.