Yesterday

Yesterday im Kino



Yesterday Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 117 Min. |
Erschienen am 11.07.2019
Komödie

A struggling musician realizes he's the only person on Earth who can remember The Beatles after waking up in an alternate reality where they never existed.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Danny Boyle
Mitwirkende:
Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon

Alle Bilder zu "Yesterday":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
09.12.2020 01:11 Uhr

Naja der Film ist schon ein wenig verrückt aber irgendwie hat er mir ganz gut gefallen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.01.2020 01:11 Uhr

Leider habe ich immer noch nicht geschafft, diesen Film zu sehen. Aber ich bin absolut begeistert. Und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen... irgendwann!

Kommentar von szhusky
31.07.2019 09:44 Uhr

Habe den Film vor 2 Tagen im Kino gesehen. Eine absolut tolle und erfrischende Komödie mit romantischem Happyend. Einzige Horrorvorstellung: Eine Welt ohne Coca-Cola.

Kommentar von GoldSaver
27.07.2019 19:18 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich die Geschichte des Films schon sehr kurios, aber Interessant kann ich mir das niht vorstellen.

Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 10:20 Uhr

der trailer gefällt mir, allerdings für mich kein film, den ich mir im kino anschauen werde!

Kommentar von soccerferdy
09.07.2019 19:38 Uhr

Das ist mal ein Film, den ich mir definitiv anschauen werde.
Da fällt mir noch ein "Beatles forever kennt einfach jeder"

Kommentar von Teufelchen008
20.06.2019 22:56 Uhr

ist sicher nicht schlecht der film könnte man sich ja mal anschauen wenn er im tv kommt

Kommentar von Annasofie
12.06.2019 17:52 Uhr

Ein verrückter Film, mit dem ich so recht nichts anfangen kann. Fürs Kino reicht es nicht.