Yakari, le film

Yakari, le film im Kino



Yakari, le film Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Animation

Little Sioux Yakari sets off to follow the trail of Little Lightning, a mustang.

Yakari has a magical encounter with the Great Eagle, his totem animal, who gives him a beautiful feather and the gift of being able to speak with ani...

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Xavier Giacometti, Toby Genkel
Mitwirkende:
Kathleen Renish, Diana Amft

Alle Bilder zu "Yakari, le film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
05.02.2021 14:30 Uhr

So ein richtig schöner niedlicher Kinofilm, den würde ich gerne mit meinen Enkeln ansehen

Kommentar von hexe1775
29.01.2021 12:43 Uhr

Es mag ja angehen das der Kinofilm interessanter ist als die Serie von der ich mich nicht als Fan oute. Jedoch würde ich dafür nicht in ein Kino gehen.

Kommentar von wuddy1965
09.12.2020 22:05 Uhr

Da wird das Kind in mir wieder wach... ja ich werde diesen Film irgendwie im Kino schauen...

Kommentar von conny71
30.10.2020 09:46 Uhr

für kinder bestimmt klasse, aber für mich nicht so. schaue ich mir nicht im kino an. vielleicht schaue ich kurz im tv rein.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 16:55 Uhr

Yakari ist bei den kleineren Kiddies zur Zeit die ganz große Nummer und der Film ist richtig schön gemacht. Definitiv haben dann im Kino auch die Eltern was davon. Im Fernsehen würde ich mir den Film auch angucken :-)

Kommentar von szhusky
29.10.2020 15:02 Uhr

Ein sehr schön gemachter Animationsfilm, der sicherlich die Kids begeistern wird.

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:26 Uhr

Ein schöner Kinderfilm! Vielleicht auch einen Kinobesuch mit den Kindern wert... aber da bin ich mir nicht sicher.

Kommentar von heidihoo
11.10.2020 13:59 Uhr

Der Trailer finde ich sehr gut und Herzig. Würde gern mehr sehen. Bin auch ein Fan von Kinderfilmen wenn sie gut sind.

Kommentar von Magier1972
11.10.2020 13:29 Uhr

Für Kinder ein schöner ,unterhaltsamer Film, aber ich mag keine Animationsfilme.

Kommentar von Frieder57
07.10.2020 03:02 Uhr

Animationsfilme sind nicht so mein Ding, aber für Kinder ist der Film bestimmt interessant.

Kommentar von July93
06.10.2020 21:41 Uhr

Ist wahrscheinlich ein süßer Familienfilm, den man schön im Kino oder auch zuhause ansehen kann

Kommentar von nurichb
06.10.2020 03:49 Uhr

kenne ich nicht, aber ist ja auch nicht für mein alter, eher was für kinder und für die scheint er sehr geeignet zu sein.