Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden

Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden im Kino



Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 50 Min. |
Erschienen am 08.02.2024
Animation

Die Bewohner des Hafenstädtchens Pontypandy halten Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen stets auf Trab.

Unter anderem gerät James, während einer Robbensichtung, in Seenot. Norman und Mandy müssen aus einem reißenden Fluss gerettet werden und der Hund Buddler sitzt, samt seiner neuesten Entdeckung, einem Dinosaurierfossil, auf einem Felsvorsprung fest. Doch mit Mut und Teamgeist meistern Sam und seine Freunde jede Herausforderung.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
William Gordon, Oskar Nilsson
Mitwirkende:
Clemens Gerhard, Henry Schneider, Merete Brettschneider

Alle Bilder zu "Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden"
vorhanden.