White Bird

White Bird im Kino



White Bird Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 11.04.2024
Drama

Julian hat sich einem Mitschüler mit einer Gesichtsdeformation gegenüber unsensibel verhalten.

Seine französische Großmutter Sara erzählt ihm von ihrer eigenen Geschichte während der deutschen Besatzung. Als jüdisches Mädchen wurde sie von Julien, einem von Polio gezeichneter Mitschüler, vor den Nazis versteckte. Obwohl sie ihn zuvor gehänselt hatte, entwickelten die beiden im Versteck ein tiefes Verständnis füreinander und bauten Vorurteile ab.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Marc Forster
Mitwirkende:
Helen Mirren, Gilian Anderson, Ariella Glaser

Alle Bilder zu "White Bird":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
11.04.2024 17:47 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein einfühlsame Film über Vorurteile und deren Abbau