Wild Nights With Emily (OV)

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 85 Min.



Wild Nights With Emily (OV)


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Drama

Mabel Todd hat die Werke von Emily Dickinson herausgegeben. Einer Gruppe von Fans der Dichterin erzählt sie nun, wie zurückgezogen Emily gelebt habe. Parallel zu Mabels Erzählungen wird die wahre Geschichte von Emily gezeigt. Sie ist eine humorvolle und lebenslustige Frau. Mit ihrer Jugendfreundin Susan Gilbert hat sie eine geheime Affäre. Emilys Leben gerät aus dem Gleichgewicht, als sie erfährt, dass Susan ihren Bruder Austin heiraten soll.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Madeleine Olnek
Mitwirkende:
Molly Shannon, Amy Seimetz, Susan Ziegler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.12.2019 13:09 Uhr

Ich finde den Trailer und die gesamte Story nicht so beeindruckend, dass ich dafür ins Kino gehen würde.