Vor ihren Augen

Vor ihren Augen im Kino



Vor ihren Augen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 09.06.2016
Drama/Kriminalfilm

US-Remake des argentinischen Oscar-Kriminaldramas um eine lange zurückliegenden Mordfall.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Billy Ray
Mitwirkende:
Nicole Kidman (Claire), Julia Roberts (Jess), Chiwetel Ejiofor (Ray), Alfred Molina (Martin Morales), Dean Norris (Bumpy Willis)

Alle Bilder zu "Vor ihren Augen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
16.09.2017 19:09 Uhr

Der Trailer ist sehr spannend und die Besetzung ist gut. Den Film möchte ich sehen.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 11:34 Uhr

Die Besetzung ist ja nicht schlecht, aber Krimis sind nicht so mein Fall. Außer Krimiserien.

Kommentar von Steini2703
22.05.2017 18:57 Uhr

Vor ihren Augen ist ein Kriminalfilm aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und sehenswert. Im TV wird der Film super sein. Die Schauspiler sind auch sehr gut.

Kommentar von klauscamper
12.05.2017 05:20 Uhr

US-Remake des argentinischen Oscar-Kriminaldramas um eine lange zurückliegenden Mordfall.

Kommissar Ray und seine Kollegin Jess kommen bestens miteinander aus, auch wenn Jess Ray wegen seiner Affäre zu Staatsanwältin Claire aufzieht.