Vom Gießen des Zitronenbaums

Vom Gießen des Zitronenbaums im Kino



Vom Gießen des Zitronenbaums Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Komödie

Der Künstler Elia lebt in Nazareth, in seinem Garten wächst ein Zitronenbaum.

Doch die Nachbarn stehlen ihm seine Früchte. Er hat genug - er möchte dahin gehen, wo Frauen frei und Menschen tolerant sind, wo er als Künstler anerkannt wird - und wo niemand seine Zitronen stiehlt. Er reist nach Paris und New York, doch heimisch fühlt er sich nicht. Und er muss feststellen, dass der Diebstahl von Zitronen nur zu den kleinen Übeln zählt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Elia Suleiman
Mitwirkende:
Elia Suleiman, Gael García Bernal, Ali Suliman

Alle Bilder zu "Vom Gießen des Zitronenbaums":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
28.03.2021 10:02 Uhr

das ist mal eine andere art der komödie. deswegen werde ich mir diesen film ansehen.

Kommentar von Magier1972
20.12.2020 17:53 Uhr

Der Film scheint guts ein .Der Trailer hat mir gefallen Ich werde mir den Film gelegentlich anschauen.

Kommentar von Frieder57
22.09.2020 02:35 Uhr

Der Film hat was, ich fand den Trailer gut, werde mir diesen Film wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
27.01.2020 21:50 Uhr

Ein anderer Film! Aber bestimmt sehenswert. Ich mag Filme, die anders, aber dennoch gut sind. Und ich denke, dass wird so ein Film sein.

Kommentar von Josykim
26.01.2020 08:59 Uhr

Der Trailer bringt es leider nicht unbedingt rüber, dass es eine Komödie ist. Aber sehenswert scheint der Film trotzdem

Kommentar von Annasofie
17.12.2019 21:04 Uhr

Eine etwas andere Komödie. Mit viel hintergruendigem Humor und philosophisch angehaucht.