Viva (OV)

Viva (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Viva (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.09.2016
Drama

Jesus ist Stylist für eine Gruppe von Drag Queens, aber eigentlich ist es sein größter Wunsch, selbst einmal auf der Bühne zu stehen.

Bei seinem ersten Auftritt kommt es zu einem Zwischenfall mit dem ehemaligen Boxer Angel. Daraufhin stellt sich heraus, dass es sich dabei um seinen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Vater handelt, der jetzt bei seinem Sohn einziehen will. Doch das Zusammenleben führt immer wieder zu Konflikten.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Paddy Breathnach
Mitwirkende:
Héctor Medina Valdés, Luis Alberto Garcia, Jorge Perugorria

Alle Bilder zu "Viva (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren