Valley of Love - Tal der Liebe

Valley of Love - Tal der Liebe im Kino



Valley of Love - Tal der Liebe Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Drama

Isabelle und Gérard waren früher ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn, Michael, der vor sechs Monaten Selbstmord beging.

Er hat ihnen jeweils einen Brief hinterlassen, und bittet darum, dass sie gemeinsam eine Woche im Death Valley in Kalifornien verbringen. Zudem verspricht er, dass er ihnen dort begegnen wird. Isabelle und Gérard beschließen, der Einladung zu folgen und es kommt zu unvorhergesehenen Ereignissen.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Guillaume Nicloux
Mitwirkende:
Aurélia Thiérrée, Dionne Houle, Isabelle Huppert

Alle Bilder zu "Valley of Love - Tal der Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Valley of Love - Tal der Liebe"
vorhanden.