Undine

Undine im Kino



Undine Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Drama

Undine works as a historian lecturing on Berlin's urban development.

But when the man she loves leaves her, the ancient myth catches up with her. Undine has to kill the man who betrays her and return to the water.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Christian Petzold
Mitwirkende:
Paula Beer, Franz Rogowski, Jacob Matschenz

Alle Bilder zu "Undine":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
14.04.2021 00:34 Uhr

Der Trailer war eher verwirrend als in irgendeiner Form mitreißend. Vom Film erwarte ich nicht mehr

Kommentar von conny71
20.03.2021 10:03 Uhr

der trailer war nicht ansprechend. ich werde mir diesen film weder im tv noch im kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
30.12.2020 15:55 Uhr

Der Trailer zeigte mir deutlich ,dass dies kein Film für mich für ein Kinobesuch ist.

Kommentar von Frieder57
09.08.2020 01:30 Uhr

Ich fand den Trailer langweilig werde mir diesen Film wohl nicht ansehen....

Kommentar von Axelkra
05.08.2020 18:51 Uhr

Die Musik ist grässlich. Von Spannung keine Spur. Für mich nicht empfehlenswert,

Kommentar von nurichb
05.08.2020 06:27 Uhr

frag mich was an diesem film spannend sein soll, ich fand den trailer ziemlich langweilig.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 20:24 Uhr

Ein wahrlich dramatischer Film. Nichts für meine zarten Nerven. Spannend vom Anfang bis zum Ende

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 13:54 Uhr

Für das Fernsehen ist der Film sicher geeignet aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
14.04.2020 00:29 Uhr

Für das Fernsehen ist der Film auf jeden Fall geeignet. Allerdings bezweifel ich, dass es dieser Film wert ist, dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
05.04.2020 12:35 Uhr

Ein modernes Märchen nach altem Vorbild. Der Film gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar von szhusky
30.03.2020 23:57 Uhr

Ich kann dem Film nach Betrachten des Trailers nichts abgewinnen. Reicht nicht mal fürs Free-TV.