Underwater Love - A Pink Musical

Underwater Love - A Pink Musical im Kino



Underwater Love - A Pink Musical Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 27.10.2011
Musical/Erotik

Erotic-Fantasy aus Japan über eine Frau, die in einem Fabelwesen aus dem See ihre alte, damals verstorbene Jugendliebe entdeckt.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Shinji Imaoka
Mitwirkende:
Sawa Masaki (Asuka Kawaguchi), Yoshirô Umezawa (Tetsuya Aoki), Ai Narita (Reiko Shima), Mutsuo Yoshioka (Hajime Taki), Emi Nishimura

Alle Bilder zu "Underwater Love - A Pink Musical":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
24.08.2017 15:58 Uhr

diesem Film vermag ich definitiv NICHTS Interessantes oder gar Aufregendes abzugewinnen.

Kommentar von NagaPadoha
21.08.2017 21:41 Uhr

Ich liebe japanische Filme und habe mir auch "Onna no kappa" angeschaut. Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Würde ich absolut niemandem empfehlen, egal ob man Musicals mag oder nicht.

Kommentar von sany212
29.05.2017 02:06 Uhr

Nein ,dieses Erotik film ist nicht mein art!!Sorry!! Das ist nicht ein mal zum anschauen!!

Kommentar von klauscamper
11.05.2017 07:29 Uhr

Erotic-Fantasy aus Japan über eine Frau, die in einem Fabelwesen aus dem See ihre alte, damals verstorbene Jugendliebe entdeckt.

Die 35-jährige Asuka arbeitet in einer Fischfabrik

Kommentar von Murmel
17.03.2017 18:18 Uhr

hört sich interessant an