Der kleine Ausreißer (OV)

Der kleine Ausreißer (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der kleine Ausreißer (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 21.12.2023
Tragikomödie

Da seine Mutter alle Hände voll mit der Pflege ihrer eigenen Mutter zu tun hat, wird der 12-jährige Lennie dazu verdonnert, auf seinen 7-jährigen Bruder Joey aufzupassen.

Klar, dass Lennie darauf keine Lust hat. Er und seine Freunde hecken einen Streich aus, infolgedessen sie Joey weismachen, er hätte seinen Bruder umgebracht. Im Festen Glauben, der "Mörder" seines Bruders zu sein, beschließt Joey an den Strand von Coney Island zu fliehen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Morris Engel, Ruth Orkin, Ray Ashley
Mitwirkende:
Richie Andrusco, Richie Brewster, Winnifred Cushing

Alle Bilder zu "Der kleine Ausreißer (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren