Babylon

Babylon im Kino



Babylon Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 18.01.2024
Drama

Der Afroamerikaner David hält sich in den frühen 80er Jahren als Automechaniker in London über Wasser.

Aufgrund seiner Hautfarbe ist er ständigen rassistischen Anfeindungen und willkürlicher Polizeigewalt ausgesetzt. Um seinen Frust zu verarbeiten, veranstaltet er nachts - mit Hilfe einer riesigen selbstgebauten Soundanlage - ausufernde Partys und hofft, mittels der Musik, seinem Leben einen Sinn zu geben.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Franco Rosso
Mitwirkende:
Brinsley Forde, Karl Howman, Trevor Laird

Alle Bilder zu "Babylon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
18.01.2024 12:26 Uhr

Der Film hat einen interessanten Stil, aber die Story lockt halt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, aber werde ihn mir mal vormerken.