Ü50: Once Again

Ü50: Once Again im Kino



Ü50: Once Again Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 16.05.2019
Drama

Amar ist ein Filmstar und - trotz seines Alters - noch ein begehrter Schauspieler in Mumbai.

Doch er lebt zurückgezogen. So trifft er manchmal tagelang niemanden. Jeden Tag bestellt er sich sein Essen bei einem nahegelegenen Restaurant. Am Telefon spricht er immer mit Tara, der Besitzerin. Die beiden sind sich noch nie begegnet, aber sie finden Trost und Freude in ihren Telefonaten. Über ihre Gespräche verlieben sie sich schließlich ineinander.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Kanwal Sethi
Mitwirkende:
Rasika Dugal, Neeraj Kabi, Shefali Shah

Alle Bilder zu "Ü50: Once Again":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
27.12.2020 02:23 Uhr

Wieder mal ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert schaue ich mir nich an.