Ü 50: Sauerkrautkoma

Ü 50: Sauerkrautkoma im Kino



Ü 50: Sauerkrautkoma Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min.

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen.

Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz, Sebastian Bezzel

Alle Bilder zu "Ü 50: Sauerkrautkoma":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.12.2020 10:02 Uhr

das ist nicht mein geschmack. werde ich mir weder im fernsehen noch im kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
24.10.2020 19:12 Uhr

Den Film werde ich mir ansehen .Ich habe die anderen Teile mir auch alle angeschaut ,und mich bestens unterhalten gefühlt und viel gelacht.

Kommentar von szhusky
16.09.2018 07:30 Uhr

Wer die ersten Teile dieser bayrischen Komödie mochte, wird auch hier ganz auf seine Kosten kommen.