Ü 50: Pavarotti

Ü 50: Pavarotti im Kino



Ü 50: Pavarotti Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 26.12.2019
Dokumentarfilm

Jeder kennt seinen Namen.

Der italienische Opernsänger Luciana Pavarotti, brachte den Normalbürgern die Oper so nah wie es kein zweiter nach ihm geschafft hat. Der Tenor erlangte durch seine Stimme Ruhm und Ansehen, bevor er 2007 starb. Um das Leben des Sängers nachzuzeichnen wurden für die Musikdokumentation privaten Aufzeichnung von Pavarottis Familie, Interviews und Material von seinen Live-Auftritten verwendet.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Ron Howard

Alle Bilder zu "Ü 50: Pavarotti":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.01.2021 15:28 Uhr

Eine der größten und besten Tenöre die es gab, und diesen Dokumentar-Film werde ich ich mir anschauen.

Kommentar von Frieder57
29.09.2020 01:01 Uhr

Eine interessante Biographie über einen großen Tenor, werde ich mir vielleicht ansehen.

Kommentar von szhusky
27.09.2020 12:27 Uhr

Eine wunderbare Dokumentation über den wohl grössten Operntenor aller Zeiten.

Kommentar von Pretty_Woman
26.07.2020 23:01 Uhr

Der Weltsänger... ich liebe seine Stimme! Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Und sympathisch ist er auch... diesen Film werde ich mir im TV ansehen.