Ü 50: Last Christmas

Ü 50: Last Christmas im Kino



Ü 50: Last Christmas Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 13.11.2019
Romantikkomödie

London verwandelt sich in der Weihnachtszeit in ein Meer aus Lichtern, aber Kate kann dies gar nicht genießen.

Mit einem unbefriedigenden Job als Elfe in einem Weihnachtsladen hält sie sich gerade so über Wasser. Eines Tages tritt der gutaussehende Tom in ihr Leben. Er gibt nicht auf, bevor er die Mauern um ihr Herz durchbrochen hat. Tom hütet ein Geheimnis und Kate lernt, dass man Menschen manchmal einfach vertrauen muss.

Verleih:
Universal Pictures International Germany
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Emma Thompson, Henry Golding, Emilia Clarke

Alle Bilder zu "Ü 50: Last Christmas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.01.2021 15:14 Uhr

Das ist ein schöner Weihnachts-Film den ich mir gemütlich zu hause im Fernsehen ansehen würde.

Kommentar von Frieder57
20.10.2020 01:50 Uhr

Ich fand diesen Trailer ziemlich kitschig vielleicht kann man den Film an Weihnachten ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 03:59 Uhr

EIgentlich wollte ich diesen Film schon letztes Jahr sehen, weil ich denke, dass es einfach ein wunderschöner, märchenhafter Film sein wird. Perfekt in die Weihnachtszeit! Dieses Jahr wird es nachgeholt... ich hoffe er wird dieses Jahr im TV gezeigt.

Kommentar von szhusky
22.12.2019 10:02 Uhr

Wunderschön romantisch-kitschiger Weihnachtsfilm, der absolut zum Weihnachtsfest passt.