Meine Stunden mit Leo

Meine Stunden mit Leo im Kino



Meine Stunden mit Leo Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 14.07.2022
Komödie

Abenteuer, guten Sex, zwischenmenschliche Nähe und neue Erfahrungen wünschst sich die pensionierte Lehrerin Nancy.

Dafür bestellt sie den Callboy Leo für eine Nacht in ein Hotelzimmer. Doch dieser ist nicht nur jung und gutaussehend, sondern auch humorvoll und intelligent. Sie finden einander sympathisch und so verabreden sie sich erneut und sehen sich gezwungen, ihre Masken fallen zu lassen und ihre Komfortzonen zu verlassen.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Sophie Hyde
Mitwirkende:
Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland

Alle Bilder zu "Meine Stunden mit Leo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
20.07.2022 19:09 Uhr

Klingt witzig und scheint gut besetzt zu sein, kein großer Tiefgang, aber ich mag solche Filme.