Last Christmas

Last Christmas im Kino



Last Christmas Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 13.11.2019
Romantikkomödie

Kate is a young woman subscribed to bad decisions.

Working as an elf in a year round Christmas store is not good for the wannabe singer. However, she meets Tom there. Her life takes a new turn. For Kate, it seems too good to be true.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Emilia Clarke, Henry Golding, Emma Thompson

Alle Bilder zu "Last Christmas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.10.2020 02:09 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Weihnachtsfilm, aber für mich war der zu kitschig.

Kommentar von Magier1972
15.10.2020 02:12 Uhr

Gute Komödien -Filme mag ich ,die sind unterhaltend ,und da kann für ins Kino gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 15:02 Uhr

Ein wunderschöner Weihnachtsfilm! Dieses Jahr wird dieser gesehen! Perfekt um die Vorweihnachtszeit richtig genießen zu können...

Kommentar von szhusky
01.12.2019 10:40 Uhr

Genau der richtige romatische Film für die Weihnachtszeit. Sehr angenehm anzusehen.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2019 20:31 Uhr

Meinen Geschmack trifft der FIlm leider nicht und wenn dann würde ich mir einen FIlm dieses Genres eh eher zu Hause anseeh

Kommentar von Jazzy7100
06.11.2019 19:56 Uhr

Netter Film. Gerade richtig zur Weihnachtszeit. Der Trailer gefällt mir, aber ich bin mir nicht sicher ob der ganze Film gut ist. Werde ihn mir im Fernsehen ansehen, da ich niemand anderen finden werde, der mit mir in das Kino geht um diesen Film zu sehen.

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 20:33 Uhr

Emilia Clarke ist wandelbar. Ein sehr schöner romantischer und kitschiger Film zur Weihnachtszeit.