Ü 50: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Ü 50: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon im Kino



Ü 50: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 117 Min.

Ãœber den Wolken geht es Schorsch richtig gut.

Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Florian Gallenberger
Mitwirkende:
Monika Baumgartner, Emma Bading, Elmar Wepper

Alle Bilder zu "Ü 50: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
19.12.2020 14:05 Uhr

na das ist ne schöne komödie die ich mir im fernsehen anschauen kann. im kino eher nicht.

Kommentar von Magier1972
10.11.2020 14:59 Uhr

Ein lustiger ,deutscher Komödienfilm für den man ins Kino gehen kann. Der Trailer war gut.

Kommentar von szhusky
30.09.2018 09:12 Uhr

Eine charmant witzige deutsche Komödie, die man sich sehr gut anschauen kann.