Ü 50: Ein Mann namens Otto

Ü 50: Ein Mann namens Otto im Kino



Ü 50: Ein Mann namens Otto Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 02.02.2023
Komödie

Otto Anderson ist ein griesgrämiger alter Witwer, der pedantisch auf die Einhaltung seiner Prinzi-pien und Regeln achtet.

In der Nachbarschaft entgeht nichts seinem strengen Blick. Durch sein Verhalten bringt er seinen Mitmenschen zur Verzweiflung. Erst als neben ihm die vorlaute und hochschwangere Marisol einzieht, ändert Otto sein Verhalten. Zwischen den beiden grundver-schiedenen Menschen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Marc Forster
Mitwirkende:
Rachel Keller, Mariana Trevino, Tom Hanks

Alle Bilder zu "Ü 50: Ein Mann namens Otto":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Ein Mann namens Otto"
vorhanden.