Spy x Family Code: White (OV)

Spy x Family Code: White (OV) im Kino



Spy x Family Code: White (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 23.04.2024
Animation

Loid und Yor führen ein vermeintlich normales Familienleben, doch sie verbergen ein Geheimnis: Als Spion und Attentäterin sind sie in gefährliche Machenschaften verstrickt.

Doch ihre Adoptivtochter Anya, die über telepathische Kräfte verfügt, kennt ihre wahren Identitäten. Als Anya zufällig in eine Verschwörung gerät, löst sie ungewollt eine Kette von Ereignissen aus, die nicht nur ihre Familie, sondern auch den Weltfrieden bedrohen.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Takashi Katagiri
Mitwirkende:
Saori Hayami, Atsumi Tanezaki, Takuya Eguchi

Alle Bilder zu "Spy x Family Code: White (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
20.04.2024 20:50 Uhr

Den Film werde ich mir bestimmt nicht ansehen. Diese Mangafilme sind mir zu hektisch