Ü 50: Die Reise der Pinguine 2

Ü 50: Die Reise der Pinguine 2 im Kino



Ü 50: Die Reise der Pinguine 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Dokumentarfilm

Der Weg zum Eismeer ist gefährlich, aber überlebenswichtig - jedenfalls für den Kaiserpinguin.

Denn dorthin zieht er, um zu brüten. Die Dokumentation begleitet einen jungen Pinguin auf dem Weg dorthin. Gemeinsam mit seinen Eltern trotzt er der antarktischen Kälte, Nahrungsmangel und Fressfeinden. Sobald er das erste Mal ins Wasser taucht, ist er in seinem Element. Jedoch hält der lange Weg zum Eismeer noch viele Abenteuer für ihn bereit.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Luc Jacquet

Alle Bilder zu "Ü 50: Die Reise der Pinguine 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
03.07.2018 17:58 Uhr

Ein wunderschöner Dokumentarfilm, den ich mir garantiert im Fernsehen ansehen werde.

Kommentar von Baerchen2571
26.01.2018 23:54 Uhr

Wunderbare Naturerlebnisse, sowas interessiert mich. Den würde ich mir in jeden Fall ansehen.

Kommentar von Linera
02.01.2018 17:40 Uhr

Naj die reise der pinguine, vielleicht wäre ein film über die reise der walfische interressant.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:16 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut, also werde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von Robo73
11.12.2017 18:21 Uhr

schöne bilder sind das. ich werd mir wohl erstmal den ersten teil anschauen.

Kommentar von dalewilson
02.12.2017 12:07 Uhr

Schöne Bilder in einer faszinierenden Landschaft, dennoch für mich eher kein Film fürs Kino ...

Kommentar von klauscamper
01.12.2017 12:47 Uhr

Eine wirklich schöne Dokumentation, die man sich mit der ganzen Familie anschauen kann.

Kommentar von kelmar
30.11.2017 05:26 Uhr

ein dokumentarfilm über die reise der pinguine. Als nächstes die reise der waschbären?