Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight im Kino



Transformers: The Last Knight Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Science Fiction

A deadly threat from Earth's history reappears and a hunt for a lost artifact takes place between Autobots and Decepticons, while Optimus Prime encounters his creator in space.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Stanley Tucci

Alle Bilder zu "Transformers: The Last Knight":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
05.03.2021 13:37 Uhr

ich habe den film auf blu ray, aber weiss leider nicht mehr wie er war, muss wohl nochmal angucken.

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:26 Uhr

Der Film ist richtig gut geworden nur wenn der mehrere Teile hat wird das langsam langweilig

Kommentar von Linera
31.01.2018 17:43 Uhr

Transformers ist mir zuviel Krach bumm bäng. Einfach zuviel action. sehe ich nicht.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:09 Uhr

Ich habe schon so einige Filme davon gesehen. Im TV würde ich mir diesen aber auch noch ansehen.

Kommentar von Andrea11
03.12.2017 13:45 Uhr

Trasformers ist nicht meins. Schau ich mir weder im Kino, noch zu Hause an.

Kommentar von Robo73
24.11.2017 12:44 Uhr

die transformers reihe habe ich ab der dritten Fortsetzung nicht mehr gesehen. könnt ich mal nachholen.

Kommentar von dalewilson
20.11.2017 12:52 Uhr

Bislang ist die Transformer Reihe ziemlich an mir vorbeigezogen, eventuell muss ich mir doch mal den ersten Teil anschauen und schauen, ob ich weitere Filme diese Reihe sehen möchte ...

Kommentar von pidder
11.11.2017 21:01 Uhr

sorry, aber dieser Film ist absolut nicht mein Ding. Das Geld fürs Kino ist mir zu schade.

Kommentar von iggi84
28.10.2017 11:01 Uhr

so langsam sind die transformers filme ausgelutscht, es wird langsam langweilig.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 14:27 Uhr

Bitte nicht noch ein Transformers Film. Das ist doch echt nur was für kleine Jungs.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 11:59 Uhr

Ich konnte und kann mit der ganzen Transformer Reihe überhaupt nichts anfangen.