Tomorrow Is Always Too Long

Tomorrow Is Always Too Long im Kino



Tomorrow Is Always Too Long Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 17.03.2016
Musical

Musikalische Ode an Glasgow - inszeniert von Phil Collins.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Phil Collins
Mitwirkende:
Kate Dickie, Mick Harden, Molly Christie, Grace Kabonga, Amber Walker

Alle Bilder zu "Tomorrow Is Always Too Long":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:07 Uhr

ich mag keine Musicals und werde mir dieses daher auch nicht anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
21.08.2017 21:35 Uhr

Ich mag Phil Collins, aber Musicals sind einfach nicht mein Fall. Wobei es teilweise schräg lustig scheint.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:51 Uhr

Tomorrow Is Always Too Long ist ein Musical aus Großbritannien - Deutschland. Der Trailer ist klasse und ich würde das Musical von Phil Collins gerne anschauen. Bin Musical Fan.

Kommentar von klauscamper
11.05.2017 07:28 Uhr

Musikalische Ode an Glasgow - inszeniert von Phil Collins. Phil Collins Kopf der Gruppe Genesis und einer der besten Schlagzeuger die es auf der Welt gibt.