The United States vs. Billie Holiday

The United States vs. Billie Holiday im Kino



The United States vs. Billie Holiday Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Biografie

Follows Holiday during her career as she is targeted by the Federal Department of Narcotics with an undercover sting operation led by black Federal Agent Jimmy Fletcher, with whom she has a tumultuous affair.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Lee Daniels
Mitwirkende:
Garrett Hedlund, Evan Ross, Andra Day

Alle Bilder zu "The United States vs. Billie Holiday":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
30.06.2021 11:43 Uhr

Den Film werde ich mir in Kino auf der großen Leinwand anschauen ich freu mich schon wenn die Kinos wieder öffnen werden.

Kommentar von Jan123
09.05.2021 11:32 Uhr

Dieser Trailer ist ebenfalls derzeit nicht verfügbar. Wieso ist das so? Verstehe ich nicht.

Kommentar von July93
03.05.2021 18:14 Uhr

Leider ist dieser Trailer im Moment nicht verfügbar und daher kann ich auch keine genaue Beurteilung abgeben.