The Mechanic: Resurrection

The Mechanic: Resurrection im Kino



The Mechanic: Resurrection Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Action

Sequel zum Thrillerremake um einen abgebrühten Auftragskiller gespielt von Actionas Jason Statham.

Verleih:
Universum Film (Walt Disney)
Regisseur:
Dennis Gansel
Mitwirkende:
Jason Statham (Arthur Bishop), Jessica Alba (Gina), Tommy Lee Jones (Max Adams), Michelle Yeoh (Mae), Sam Hazeldine (Riah Crain)

Alle Bilder zu "The Mechanic: Resurrection":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 09:56 Uhr

Ich steh nicht so auf wilde Schießereien und Prügeleien. Werde den Film aber dennoch anschauen müssen, da ihn mein Mann sicher sehen will, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von angie64
12.09.2017 19:56 Uhr

Der Trailer war klasse. Der erste Teil war schon gut. Diesen Film werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen.

Kommentar von nurichb
16.05.2017 06:34 Uhr

der trailer ist super, der film kann mit dieser besetzung, wie jason statham, jessica alba, tommy lee jones und michelle yeoh, nur super sein. werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 17:16 Uhr


The Mechanic: Resurrection ist ein Aktion-Film. Sequel zum Thrillerremake um einen abgebrühten Auftragskiller gespielt von Actionas Jason Statham. Der Trailer gefällt mir ganz gut.