The Mechanic 2 - Resurrection

The Mechanic 2 - Resurrection im Kino



The Mechanic 2 - Resurrection Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Action

Arthur Bishop hat seinen Job als Elite-Auftragskiller an den Nagel gehängt - dachte er.

Doch als sein Erzfeind Riah Crain wiederauftaucht, muss er seinen Ruhestand unterbrechen. Sie wurden einst gemeinsam als Auftragsmörder ausgebildet, aber ihre Wege trennten sich. Nun hat Crain Bishops Freundin Gina entführt und stellt Bishop vor eine unmögliche Herausforderung: Er soll um die Welt reisen und drei Morde begehen - innerhalb von 36 Stunden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Dennis Gansel
Mitwirkende:
Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones

Alle Bilder zu "The Mechanic 2 - Resurrection":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Mechanic 2 - Resurrection"
vorhanden.