The Limehouse Golem

The Limehouse Golem im Kino



The Limehouse Golem Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 31.08.2017
Horror

In Victorian London, a Scotland Yard inspector hunts down the sadistic killer behind a series of gory, Jack the Ripper-Like murders.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Juan Carlos Medina
Mitwirkende:
Olivia Cooke, Bill Nighy, Douglas Booth

Alle Bilder zu "The Limehouse Golem":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
16.12.2017 08:55 Uhr

irgendwie so eine jack the ripper geschichte, ist nicht mein geschmack. sorry

Kommentar von dalewilson
13.11.2017 06:18 Uhr

nicht mein Genre und der Filmtrailer stimmt mich auch nicht um, kein Film, den ich mir auf großer Leinwand anschauen wollte

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:55 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne im Kino anchauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von Robo73
10.11.2017 11:09 Uhr

solider grusel/Horror film den ich mir mal bei lust und laune auf DVD anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
06.11.2017 00:50 Uhr

Horrorfilme sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Dieser Film ist absolut nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 14:53 Uhr

Ein Horrorfilm, freigegeben ab 16 ? Der Trailer ist jedenfalls nicht schlecht gemacht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 15:57 Uhr

Ich schau mir auf keinen Fall einen Horrorfilm an. Wenn ich mich gruseln möchte, schaue ich die Nachrichten an.