The Lesson (OV)

The Lesson (OV) im Kino



The Lesson (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 26.10.2023
Thriller

Der junge Literaturwissenschaftler Liam träumt davon, für sein Idol, den Starautoren J.M.

Sinclair, zu arbeiten. Sein erster Job bringt ihm zumindest in dessen Nähe: Liam soll als Hauslehrer Sinclairs Sohn Bertie unterrichten, der sich auf seine Aufnahmeprüfung an der Uni vorbereitet. Für seinen neuen Job muss Liam auf den Landsitz der Familie ziehen. Obwohl er hochmotiviert ist, merkt er bald, dass die Familie ein dunkles Geheimnis hütet.

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Alice Troughton
Mitwirkende:
Daryl McCormack, Julie Delpy, Richard E. Grant

Alle Bilder zu "The Lesson (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Lesson (OV)"
vorhanden.