Der Russe ist einer, der Birken liebt

Der Russe ist einer, der Birken liebt im Kino



Der Russe ist einer, der Birken liebt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Drama

Mascha redet über alles, außer über ihre eigene Geschichte.

Sie ist Dolmetscherin und spricht fünf Sprachen. Gerade erst ist sie mit ihrem Freund Elias zusammengezogen. Nach einer Sportverletzung wird er zum Pflegefall und stirbt überraschend. Mascha weiß gar nicht, wohin mit sich und nimmt den nächsten Flieger nach Israel. Dort beginnt sie ein neues Leben. Doch kann sie vor ihrer Vergangenheit weglaufen?

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Pola Schirin Beck
Mitwirkende:
Yuval Scharf, Slavko Popadic, Aylin Tezel

Alle Bilder zu "Der Russe ist einer, der Birken liebt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
26.01.2023 13:29 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich verstehe den Sinn des dramas nicht.

Kommentar von Mischa
12.12.2022 12:53 Uhr

Sieht nach einem tollen Film aus! Tolle Handlung mit einer Frage die glaube ich bei viele jungen Menschen betrifft vor allem wenn man in einer vielfältig gemischten Kulturlandschaft aufwächst in der man sich nicht anscheinend nicht zurecht findet.

Kommentar von Kojote
07.11.2022 11:25 Uhr

Der Trailer wirkt auf mich sehr interessant, zeigt das gröbste und weckt weiterhin Interesse an dem Film.