The Hand of God

The Hand of God im Kino



The Hand of God Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 02.12.2021
Drama

Neapel in den 1980er Jahren.

Der Teenager Fabietto Schisa lebt sein Leben. Geprägt werden seine Jugendjahre von positiven Überraschungen, wie der Ankunft von Fußballlegende Diego Maradona. Jedoch widerfahren ihm auch unerwartet traurige Dinge und Fabietto muss lernen, mit dem ein oder anderem Schicksalsschlag fertig zu werden. Während Fabietto langsam erwachsen wird, bestimmen eine Mischung aus Freude und Trauer sein Leben.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Paolo Sorrentino
Mitwirkende:
Filippo Scotti, Toni Servillo, Teresa Saponangelo

Alle Bilder zu "The Hand of God":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dileilamon
02.04.2022 00:22 Uhr

Schade man sieht zu wenig um was der Film eigentlich spielt. Würde man es nicht lesen können. Könnte es auch nur eine Werbung sein.