The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War im Kino



The First Avenger: Civil War Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 28.04.2016
Action/Science Fiction

Actionabenteuer, in dem der Zusammenhalt der Avengers erneut auf die Probe gestelllt wird.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Anthony Russo
Mitwirkende:
Chris Evans (Captain America), Robert Downey Jr. (Iron Man), Scarlett Johansson (Natasha Romanoff / Schwarze Witwe), Daniel Brühl (Baron Zemo), Jeremy Renner (Clint Barton / Hawkeye)

Alle Bilder zu "The First Avenger: Civil War":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 14:23 Uhr

Bitte kein Mavel. Ich werde mir diesen Film ganz sicher nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 07:15 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Captain America und Iron Man, aber ich fandt, dass dieser Film bisher der Schwächste war und einfach zu viel Haudrauf hatte.

Kommentar von Steini2703
29.05.2017 16:47 Uhr

The first Avenger - Civil War ist ein Aktion - Science -Fiction aus den USA - Deutschland. Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir den Film auch bestimmt im Kino anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
21.04.2017 16:39 Uhr

Ich bin allgemein nicht so der Fan der Marvel-Comicfilme, und es gibt mehrere die mir weniger zusagen, als dieser, aber unter den Captain America Filmen hat mir dieser am wenigsten gefallen. Fand ich ziemlich langweilig.

Kommentar von Shakko86
19.03.2017 16:18 Uhr

Kann ich nur empfehlen

Kommentar von nurichb
19.03.2017 08:10 Uhr

Ein super Film, bin ein grosser Fan der Avengers. Freue mich schon auf den neuen Teil, der irgendwann kommt.